Kundensupport

Kundensupport
Wir leben von der Gestaltung optimaler Logistik-Lösungen. Aber was macht sie optimal? Wenn sie Kundenwünsche erfüllen und darüber hinausgehen!

Das heißt, wir sind nicht glücklich, bevor der Kunde glücklich ist. Und wenn der Kunde glücklich ist, sind wir auf Wolke sieben. (Wir verbringen viel Zeit auf Wolke sieben.) Unsere Definition von Erfolg beginnt, geht weiter und endet mit dem Kunden.

Wir unterstützen unsere Kunden auf drei Ebenen:

  • Personal - durch unseren pragmatischen Ansatz mit zentraler Steuerungseinheit, machen wir ausgereifte Logistik-Kompetenz direkt verfügbar, ohne bürokratische Hürden oder administrative Zwänge. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind wahre Projektmanager, antizipieren, planen und kontrollieren jeden Aspekt, mit einem ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein für den vollem Umfang Ihres gesamten Projektes. Eine bessere Unterstützung finden Sie nirgendwo auf dieser Welt.
  • Systeme - mittels modernster, state-of-the-Art Kundenmanagements- und Warenwirtschaftssysteme, unseres Logistik-Traffic-Management-Moduls, sowie unseres erweiterten Track & Trace-Systems, bieten wir innovativen Kundenservice. Überblick, Transparenz und Kontrolle stehen im Mittelpunkt unseres kundenorientierten Ansatzes, alles dient dem Zweck die Last von Ihren Schultern zu nehmen.
  • Diensleistungen - wir bieten einen Rundum-Service, der weit über den reinen Versand Ihrer Bestellung hinausgeht: Lizenzen, rechtliche Regelungen, Zollabfertigung, Schadensbegrenzung, Versicherung, und alles Weitere was dazugehört.